VTM 1. Lauf

eSports Racing Community

RaceRoom

Grüaz di miteinandr,

so schnell vergeht die Zeit und die eRC VTM (Virtuelle Tourenwagen Meisterschaft) startet in Spielberg auf dem Red Bull Ring in die mittlerweile dritte Runde. Gefahren wird 14 Tägig Samstags 20 Uhr im Wechsel der kommende Woche folgenden VTM League of Champions. Neue Gesichter, neue Strecken. Wir begrüßen Fahrer aus unterschiedlichen Communities und es wird sicher auch hier einen kleinen Wettkampf geben. Wer wird am Ende der Beste sein?
Gefahren werden die DTM Boliden des Jahrgangs 2020!
Wir haben noch einige wenige Plätze zu vergeben, von daher folgt nun unser Standardtext:

Das Rennen wird heute ab 20 Uhr Live auf unserem Youtube Kanal gestreamt und von Thomas Ilemann kommentiert.

Auch sind wir zur Zeit noch auf der Suche nach Streamern im Raceroom Bereich. Bei Interesse könnt ihr euch bei Thomas Ilemann oder Oliver Tasch per PN melden.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrern in unseren Bereichen iRacing, AC und Raceroom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis,
Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Des Weiteren suchen wir zur Zeit nach Leuten die uns in der Organisation und in der Rennleitung unterstützen können.
Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.


Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi