1. eRC Multiclass Meisterschaft „European Tour“

eSports Racing Community

Update: Wir haben 2 Termine verschoben, den 04.3 auf den 18.3 und den 15.4 auf den 22.4

Ankündigung zur

1. eRC Multiclass Meisterschaft „European Tour“

Ab März startet bei uns eine neue Meisterschaft. Die Multiclass Liga wird als Ersatz für den Porsche Cup dienen. Diesmal lassen wir 3 Fahrzeugklassen auf die Pisten Europas los. Den Rennkalender entnehmt ihr bitte dem Flyer. Die schnellste Klasse bildet die Porsche Cup Klasse. Die zweite, ist die GT4 Klasse und die dritte wird mit den Frontkratzern, den TCR bestritten. Als besonderes Schmankerl werden wir diesmal manuelle Pacecar bzw Safetycars zum Einsatz bringen. Das Pacecar in iRacing hat bei uns ausgedient, wir machen das jetzt selber. Wie gewohnt wird es wieder eine Live-Reko geben, welche wir verbessern und in der Besetzung erhöhen konnten. Wenn ihr daran teilnehmen wollt oder genauere Infos zur Liga haben wollt dann kommt auf unserem Discord vorbei, Link weiter unten.

Oder wenn ihr nur zuschauen wollt, gestreamt werden natürlich auch wieder alle Rennen unter folgendem Link.

Weitere Infos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Und für den Fall das ihr an dem 12h Bathurst iRacing Rennen teilnimmt und noch kein Setup habt gibt es hier günstige und gute Setups für euch. Oder hier das komplette Angebot.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi