4. eRC GT3 Meisterschaft 1. Lauf Suzuka

eSports Racing Community

  1. eRC GT3 Meisterschaft 1. Lauf Suzuka

Um 18.30 fällt der Startschuss zu unserem 1. Lauf unserer 4. eRC GT3 Meisterschaft. Wir starten unsere Liga diesmal im Land der untergehenden Sonne, in Japan, auf der Strecke von Suzuka. Das Fahrerfeld ist erneut proppenvoll. 41 Fahrzeuge verteilt auf zwei Wertungsklassen treten den Kampf um den Klassensieg an. Der Zeitplan hat sich leicht verändert in der Liga. 18.30 Uhr beginnt das Training über 90 Minuten. 20.00 Uhr startet das Qualy über 30 Minuten (je Wertungsklasse 15 Minuten). Rennstart ist dann um 20.30 Uhr über 60 Minuten.
Der Stream startet spätestens zum Qualifying. Durch den Abend führt euch Buri Burkhard vom MMSTV.
Alle Rennen werden von uns gestreamt unter folgendem Link.

Weitere Infos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.

Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi