3. eRC GT3 Meisterschaft 6. und finaler Lauf in iRacing

eSports Racing Community

3. eRC GT3 Meisterschaft 6. und finaler Lauf in iRacing

Finale, ohoh, Finale. Der letzte Lauf der 3. eRC GT3 Meisterschaft wird morgen ausgetragen. Dazu fahren wir über die Alpen rüber nach Imola. Dort wird es wieder spannend werden. Denn rechnerisch haben David Klak und Nils Schott eine Chance den Titel zu holen. In der AM Klasse ist soweit alles entschieden. Lediglich die Plätze 2 und 3 sind zu vergeben. Los geht es morgen Abend wieder um 19.00 Uhr. Der Stream wird gegen 19.45 Uhr starten.

Hier der Link: https://www.twitch.tv/esports_racing_community

Weitere Infos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und ACC sowie in RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi