Coming Soon 4. eRC GT3 Season

eSports Racing Community

Coming Soon

4. eRC GT3 Meisterschaft vom 07.01.2022 bis zum 25.03.2022

Die nächste GT3 Season in iRacing steht vor der Haustür. Ab Januar geht es weiter, wieder mit 6 Rennen auf ausgewählten Strecken und in zwei Meisterschaftsklassen. Den Rennkalender entnehmt ihr bitte dem Flyer. Ein mögliches Qualy Event, für neue Fahrer ist geplant. Limitiert wird die Liga wieder auf 40 Fahrer. Ab der nächsten Season wird ein kleines Startgeld erhoben und ihr habt die Möglichkeit vom Preispool einen Gewinn abzustauben. Weitere Infos folgen demnächst wenn das Reglement auf unserem Discord veröffentlicht wird. Die Anmeldung für die Liga wird dann ebenfalls geöffnet.

Alle Rennen werden von uns gestreamt unter diesem Link.

Weitere Infos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi