3. Lauf der VGT3M

Für den dritten Lauf der Virtuellen GT3 Meisterschaft (VGT3M) geht es nach Monza. Nach spannenden Rennen in Spa und Spielberg führt Christopher Röhner mit 76 Punkten gefolgt von Tobias Ries mit 65 Punkten und Daniel Berka mit 58 Punkten auf P3. Da Monza auch viele Möglichkeiten für Zweikämpfe bietet könnt ihr euch erneut auf zwei actionreiche Rennen freuen.

Das Rennen wird ab 20 Uhr live auf unserem Youtube Kanal von Thomas Ilemann gestreamt:

Auch sind wir zur Zeit noch auf der Suche nach Streamern im Raceroom Bereich. Bei Interesse könnt ihr euch bei Thomas Ilemann oder Oliver Tasch per PN melden.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrern in unseren Bereichen iRacing, AC und Raceroom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Des Weiteren suchen wir zur Zeit nach Leuten die uns in der Organisation und in der Rennleitung unterstützen können. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.


Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi