ADAC Digital Online Cup 2021, 4. und letzter Lauf in Spa-Francorchamps

eSports Racing Community

ADAC Digital Online Cup 2021, 4. und letzter Lauf in Spa-Francorchamps

Auf geht es zum finalen Lauf des ADAC digital online Cup. Morgen, den 14.11.21 um 15.40 Uhr, geht das Rennen los. Zurzeit steht unser LMP2, in der Meisterschaft, auf dem 5. Platz mit 122 Punkten. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den vierten Platz. Wenn wir ganz viel Glück haben ist auch noch ein dritter Platz drin. Bis dahin fehlen 30 Punkte. Erreichen wir erneut den 3. Platz im letzten Rennen, stehen die Chancen sehr gut das wir auch die Meisterschaft mit einem 3. Platz abschließen.

Unser GT3 steht zurzeit auf dem 13. Platz in der Meisterschaft. Auch dort ist es noch möglich in die Top 10 zu kommen. Wenn ihr wissen wollt ob unsere Fahrer es schaffen die Ziele umzusetzen dann schaut morgen um 15.00 Uhr vorbei im ADAC Stream.

Weitere Infos zu unserer Community gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi