Digitale Nürburgring Langstrecken Serie

eSports Racing Community

Digitale Nürburgring Langstrecken Serie

Wir sind wieder dabei, diesmal aber nicht als Gaststarter, sondern als eingeschriebene Liga Teilnehmer. Der 1. Lauf geht morgen um 13.00 Uhr los. Wir starten mit 3 Autos diesmal. Einmal in der Klasse SP9 (GT3) mit dem Lamborghini Huracan GT3, ein Auto startet in der SP10 (GT4) mit dem BMW M4 GT4 und ein Auto in der Klasse SP3T (TCR) mit dem Audi RS3 LMS. Der Lambo mit der Startnummer #40 wird wieder besetzt mit Mark Hellerich, unser Real Driver sowie Max Montermann. Der GT4, Startnummer #340, wird pilotiert von Lukas Baudach und unserem ausgeliehen Ersatzfahrer Leonhard Ziegler (Vielen Dank an den MSC Puma Kuppenheim für die Unterstützung). Zu guter Letzt sitzen Daniel Berka und Luca Close auf dem Audi RS3 mit der Startnummer #440.

Der erste Lauf des H&R 3h Rennen beginnt morgen um 13.00 Uhr. Die Übertragung auf YouTube wird gegen 12.15 Uhr starten. Also schaltet ein und drückt unseren Fahrern beide Daumen. Hier der Link.

Weitere Infos zu unserer Community gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Stammfahrer für unseren iRacing- ,ACC-, AC- und RaceRoom Bereich. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord. https://discord.gg/YjBnnPJhYG

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi