Virtuellen GT3 Meisterschaft (VGT3M)

Heute um 20 Uhr startet der Saisonauftakt der Virtuellen GT3 Meisterschaft (VGT3M), unsere GT3/GT Masters Liga in Raceroom. Als Location für den Saisonauftakt wurde der Circuit de Spa-Francorchamps gewählt, ein echter Klassiker, mit dem jeder Fahrer durchaus vertraut sein sollte. Wenn ihr sehen wollt wer sein GT3-Fahrzeug als erster durch die legendäre Eau Rouge bewegt könnt ihr das ganze ab 20 Uhr Live auf unserem Youtube-Kanal verfolgen.

Kommentiert wird das Rennen von unserem Streamer Thomas Ilemann und hier der Link zum Stream:

Auch sind wir zur Zeit noch auf der Suche nach Streamern im Raceroom Bereich. Bei Interesse könnt ihr euch bei Thomas Ilemann oder Oliver Tasch per PN melden.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrern in unseren Bereichen iRacing, AC und Raceroom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Des Weiteren suchen wir zur Zeit nach Leuten die uns in der Organisation und in der Rennleitung unterstützen können. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.


Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi