3. eRC GT3 Meisterschaft 3. Lauf

eSports Racing Community

3. eRC GT3 Meisterschaft 3. Lauf in iRacing

Am Freitag den 22.10.2021 geht es zu unserem 3 Lauf unserer 3. eRC GT3 Meisterschaft. Diesmal haben wir wirklich ein Schmankerl für euch. Es geht über den Teich rüber in den US- Bundesstaat Michigan. Genauer gesagt gastieren wir auf der „schönen Insel“ von Detroit. Besser bekannt als „Belle Isle“. Die Strecke von Detroit ist ein Stadtkurs der eigentlich nur aus Betonplatten besteht und sehr eng ist. Es wurde in den letzten 2 Wochen wie ein wahnsinniger trainiert auf dieser Strecke. Ich schätze mal es waren an die 70 Stunden Trainingsserver offen. Aber hat es auch was gebracht, das viele Training? Wir werden es morgen sehen. Schaltet ein auf unserem Twitchkanal. Event beginn ist wie immer 19.00 Uhr. Der Stream wird gegen 19.45 Uhr starten.

Hier der Link.

Weitere Infos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi