2. eRC Porsche GT3 Cup iRacing

eSports Racing Community

2. eRC Porsche GT3 Cup iRacing

Wir präsentieren euch unseren 2. eRC Porsche GT3 Cup. Die Meisterschaft startet ab dem 29.10.2021. Mitfahren kann jeder der eine Lizenz von mindestens D1.0 in Besitz hat. Die Liga geht über 5 Rennen. Monatlich ein Rennen. Also ganz entspannt. Anmelden für die Meisterschaft könnt ihr euch auf unserem Discord. Link weiter unten. Anmeldeschluss ist der 24.10.2021. Maximal werden 40 Fahrzeuge zugelassen.

Alle Rennen werden natürlich wieder von unserem Streamer Roy Struck gestreamt und kommentiert. Die Rennen könnt ihr auf unserem Twitch Kanal anschauen. Hier der Link.

Weitere Infos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi