Countdown 3. eRC GT3 Meisterschaft

eSports Racing Community

Der Countdown läuft,

noch 5 mal schlafen und unsere 3. eRC GT3 Meisterschaft in iRacing startet mit dem ersten Rennen. Es haben sich wieder sehr viele angemeldet für die Liga. 45 Fahrer verteilen sich auf 2 Klassen. Die PRO und AM Wertungsklassen. Erstaunlicherweise ist im Gegensatz zur letzten Liga kein einziger McLaren GT3 angemeldet. Dafür sind alle anderen Fahrzeugmarken dabei. Sogar ein Ford GT GT3. Das breitgefächerte Markenfeld mit 7 unterschiedlichen Marken verspricht somit eine spannende und abwechslungsreiche Meisterschaft. Des Weiteren haben wir diesmal ein paar Schmankerl für euch eingebaut. Zum einen haben wir im 2. Lauf ein Nachtrennen in Silverstone. Zum anderen wird auf einem Stadtkurs im 3. Lauf in Detroit gefahren sowie ein Mini Langstrecken Rennen im 5. Rennen auf der Nordschleife über 2 Stunden. Ihr seid alle dazu eingeladen den Start unserer Liga am 24.09.2021 auf unserem Streamkanal anzuschauen. Wir haben erneut die Ehre das alle Rennen wieder von Roy Struck gestreamt und kommentiert sowie von Sven Albrecht Co-kommentiert werden.

Hier der Link.

Weitere Infos gibt es auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi