Runde 2 in der VTM S2.

Wer hat noch nicht, wer will noch Mal?

Runde 2 in der VTM S2 in RaceRoom,

Es geht nach Indianapolis. Gefahren wird dort der Grand Prix Course.

Einen Blick in die Vergangenheit. Wer erinnert sich noch an dieses Bild von 2005?

Siehe Bild unten:

Da kommen doch Erinnerungen hoch oder ?!

Na dann hoffen wir mal, dass wir deutlich mehr Fahrer mit passenden Reifen finden, die auf die Jagd nach wertvollen Punkten für die Meisterschaft gehen können.

Wir wünschen Allen viel Spaß beim Zuschauen und den Fahrern vor allem viel Erfolg.

Gestreamt wird es natürlich auch wieder. Schaut rein auf unserem YouTube Kanal. Kommentiert wird das Ganze von unserem Streamer Thomas Ilemann.

Der Stream startet ca. 20:00 Uhr.

Hier der Stream Link.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Des Weiteren suchen wir zurzeit nach Leuten die uns in der Organisation und in der Rennleitung unterstützen können. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.


Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi