Virtuelle Formel 2 Meisterschaft in Zandvoort

Nachdem letzte Woche Max Verstappen seinen Heimsieg in Zandvoort einfahren konnte, geht es nun für uns mit den Formel 2 Boliden in die Niederlande um die erste Saison der Virtuellen Formel Meisterschaft in Zandvoort zu starten.

Gestreamt wird der Saisonauftakt heute um 18:30 Uhr auf unserem neuen YouTube Kanal von unserem Streamer Thomas Ilemann.
Hier der Link zum Stream.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrern in unseren Bereichen iRacing, AC und Raceroom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Des Weiteren suchen wir zur Zeit nach Leuten die uns in der Organisation und in der Rennleitung unterstützen können. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.


Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi