VFM Season 1

Hallo zusammen,

bei uns in der eRC, im Bereich RaceRoom, startet Mitte September die VFM Season 1, eine Formel 2 Liga in Raceroom auf 8 internationalen Rennstrecken. Gefahren wird zweiwöchig sonntags um 18:30 (Qualistart) mit x2 Reifen- und x2 Spritverbrauch in einem 60min Rennen. Ab einem Fahrerfeld von mindestens 20 Stammfahrern wird die Startaufstellung in einem dreiteiligen Qualifying (Q1, Q2, Q3, ähnlich wie in der Formel 1) entschieden. Bei weniger als 20 Stammfahrern wird voraussichtlich nur ein normales 15 Minuten Quali gefahren, aber es stehen auch noch andere Vorschläge im Raum…Es sind noch einige Plätze frei, die wir gerne bis zum Saisonstart füllen würden, von Anfängern bis Profis sind bei uns alle Fahrer willkommen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch ein paar mehr Fahrer finden Sollte Interesse bestehen findet ihr alle nötigen Infos auf unserem Discord.

Natürlich sind wir auch unabhängig davon weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Des Weiteren suchen wir zur Zeit nach Leuten die uns in der Organisation und in der Rennleitung unterstützen können. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi