3. eRC GT3 Meisterschaft

eSports Racing Community

3. eRC GT3 Meisterschaft vom 24.09.2021 bis zum 10.12.2021

Unsere iRacing GT3 Meisterschaft geht in die dritte Runde. Erneut wird die Liga in 6 Läufen ausgetragen. Ein paar Highlights haben wir diesmal auch. Wir haben ein Nachtrennen dabei sowie ein Nordschleifen Rennen über 2 Stunden und haben diesmal einen Stadtkurs im Rennkalender. Also es wird einiges geboten zu unserer 3. Meisterschaft. Des Weiteren werden alle Fahrer in eine PRO und AM Klasse eingeteilt. Das Feld wird auf maximal 40 Fahrzeuge limitiert. Eine Warteliste wird aber angelegt. Als weiteres Schmankerl bieten wir euch auch noch eine Live-Reko. Den Rennkalender könnt ihr dem Flyer entnehmen. Alle Events finden freitags ab 19.00 Uhr statt. Wenn ihr euch für diese Meisterschaft anmelden wollt, dann kommt auf unseren Discord. Link steht weiter unten. Dort findet ihr auch das Reglement. Anmelden könnt ihr euch dann im entsprechenden Discord Channel „GT3 Liga Anmeldung“.

Alle Rennen werden von uns auf Twitch gestreamt.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt schaut auf unserem Discord vorbei.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi