Ende der 2. eRC GT3 Meisterschaft

eSports Racing Community

2. eRC GT3 Meisterschaft

Unsere Meisterschaft ist nun leider zu Ende. Nach 6 Läufen haben wir einen Meister küren können. Tobias Gabler von Albrecht Motorsports konnte die meisten Punkte einfahren. Den 2. Platz ergatterte Nils Schott von Blumotion Motorsport. Den 3. Platz in der Meisterschaft erzielte Thomas Singvogel von Karma Simracing. Dem Podium gratuliert die eRC ganz herzlich.Wir können auf eine interessante und sehr spannende Meisterschaft zurückblicken. Vielen Dank an alle Fahrer für die Teilnahme. Mein besonderer Dank geht an Roy Struck der alle unsere Rennen euch auf den Bildschirm gebracht hat. Die Streams von dir waren erstklassig sowie die Kommentation von dir und Sven Albrecht. Auch ihm gilt mein Dank. Wir freuen uns schon auf die nächste GT3 Meisterschaft, welche am 24.09.2021 beginnt. Die Planung ist fast abgeschlossen und wird in den nächsten 2-3 Wochen veröffentlicht. Die Bekanntgabe wird hier natürlich wieder veröffentlicht.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.

Unser Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi