2. eRC GT3 Meisterschaft 4. Lauf

eSports Racing Community

2. eRC GT3 Meisterschaft 4. Lauf in iRacing

Unser Renntross ist nun über den Teich geflogen und stationiert diesmal in Florida. Morgen Abend werden wir ein atemberaubendes Rennen mit ca. 40 GT3-Fahrzeugen auf der Strecke Daytona Road Course sehen. Los geht es wie immer um 19.00 Uhr.

Der Stream startet ca. 19.45 Uhr. Kommentiert wird das Rennen wieder von unserem Streamer Roy Struck sowie seinem Co-Kommentator Sven Albrecht. Das Spektakel verfolgen könnt ihr wieder auf unserem gewöhnlichen Streamkanal auf Twitch.

Hier der Link: https://www.twitch.tv/esports_racing_community

Weitere Infos auf unserer Homepage sowie auf Facebook.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.

Unser Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi