Porsche GT3 Cup Europe Tour, Meisterschaftsendstand

eSports Racing Community

Porsche GT3 Cup Europe Tour

Unsere Porsche Cup Meisterschaft, in iRacing, ist leider zu ende. Die Sichtung des 5. Laufes ist beendet und es hat sich nichts verändert anhand von Strafen. Somit können wir einen Champion küren. Wir gratulieren David Klak zum ersten Platz der Meisterschaft. Den zweiten belegte Joachim Eggert. Der dritte Platz geht an Jens Hartrampf. Die eRC gratuliert ganz herzlich den ersten drei Fahrern unserer Meisterschaft und würden uns sehr freuen sie in einer unserer nächsten Meisterschaft willkommen heißen zu können. Vielen Dank an alle Teilnehmer der eRC Porsche GT Cup Europe Tour. Auch euch würden wir gerne zur nächsten Liga wieder begrüßen dürfen. Im untenstehenden Flyer könnt ihr die Meisterschaftspunkte einsehen.

Weitere Infos auf unserer Homepage sowie auf Facebook.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unser Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi