Virtuelle Porsche Meisterschaft in RaceRoom 4. Lauf

Willkommen zum vierten Rennen der Virtuellen Porsche Meisterschaft (VPM) der eSports Racing Community!!!!

Wir veranstalten Samstag, den 29.05.2021 unser viertes Rennen der VPM auf dem Lausitzring.
Max Pfeifer führt nach seinem Doppelsieg die Meisterschaft weiter an.
Christopher Röhner (2) und Luca Close (3) konnten im ersten Lauf ihren ersten Podiumsplatz erreichen.
Nun heißt es die gute Form zu bestätigen…

Gestreamt wird es natürlich auch wieder. Schaut rein auf unserem YouTube Kanal. Kommentiert wird das ganze von unserem Streamer Bearded SimCom. Der Stream startet ca. 20:00 Uhr.
Hier der Stream Link.


Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Des Weiteren suchen wir zur Zeit nach Leuten die uns in der Organisation und in der Rennleitung unterstützen können. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.


Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi