Virtuelle Tourenwagen Meisterschaft in RaceRoom 7. Lauf

Es geht in die heiße Endphase der Saison!!!!

Wir veranstalten Samstag, den 22.05.2021 unser 7. und somit vorletztes Rennen der Virtuellen Tourenwagenmeisterschaft auf dem Sachsenring.
Nico Kräemer (2) rückt Sascha Ziefle (1) nach seinem Sieg in Zandvoort immer näher auf die Pelle. Aktuell beträgt der Abstand 18 Punkte und auch Kasia Lisa Hansen (3) als auch Joyce Blöcker (4) haben mit 30,
bzw. 41 Punkten Abstand noch theoretische Chancen, den begehrten Meisterschaftstitel zu holen.

Nach einem achtsamen Podiumsplatz konnte Daniel Thöni (5) seinen Abstand zu Maik Pönitzsch (6) und Jarno Seekamp (7) vergrößern und möchte den Platz bestimmt auch nicht mehr hergeben.

Gestreamt wird es natürlich auch wieder. Schaut rein auf unserem YouTube Kanal. Kommentiert wird das ganze von unserem Streamer Bearded SimCom. Der Stream startet ca. 20:00 Uhr.
Hier der Stream Link: https://youtu.be/koipGH9QJ5Q

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Des Weiteren suchen wir zur Zeit nach Leuten die uns in der Organisation und in der Rennleitung unterstützen können. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.

Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi