Virtuelle Tourenwagen Meisterschaft in RaceRoom 6. Lauf

De laatste fase is hot,

diesmal macht die virtuelle Tourenwagen Meisterschaft Halt in Zandvoort an der Holländischen Küste! Anspruchsvolle Kurvenkombinationen und der allseits gegenwärtige Sand auf der Strecke lassen einige Fahrer sicher verzweifeln.
Die zweite Saisonhälfte ist voll im Gang und Dank seines letzten Sieges auf Suzuka konnte Sascha Ziefle seine Führung in der Gesamtmeisterschaft ausbauen. Lassen wir uns überraschen, wer von den Verfolger(innen) noch eingreifen kann.

Gestreamt wird es natürlich auch wieder von unserem gewohnten Streamer Bearded SimCom.
Der Stream startet ca. 20:00 Uhr.
Hier der Stream Link.


Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.


Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.


Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi