Event Teilnahme bei Leipert eSports

eSports Racing Community

Leipert eSports Jubiläum presented by Motul

Wir haben das Vergnügen bei der eSports Abteilung von Leipert Motorsport an einem Event teilnehmen zu dürfen. Am 08. Mai veranstaltet Leipert eSports ein 6h Rennen auf dem Nürburgring, auf der Grand Prix Strecke. Los geht es um 12.00 Uhr. Unsere beiden Team-Fahrer Max Montermann und David Klak werden uns, mit der Startnummer #49 auf einem Audi R8 LMS, vertreten.

Zuschauen und eure Daumen drücken könnt ihr auf YouTube oder Twitch.

Weitere Infos zu unserer Community gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann schaut auf unserem Discord vorbei.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi