2. eRC GT3 Meisterschaft iRacing

eSports Racing Community

2. eRC GT3 Meisterschaft vom 28.05.2021 bis zum 31.07.2021

Unsere nächste Meisterschaft in der eRC, in iRacing, ist erneut eine GT3 Meisterschaft. Diesmal werden wir 6 Rennen fahren. Der Auftakt wird in Italien, in Monza ausgetragen. Das folgende Event findet in unserer Heimat statt, auf dem Hockenheimring. Danach fliegt unser Renntross über den Teich nach Amerika. Zuerst wird im brasilianischen Interlagos gefahren. Eine Woche später geht es nach Norden. Genauer gesagt nach Daytona. Dort wird auf dem Road Course gefahren. Die letzten beiden Rennen werden dann wieder in Europe ausgetragen. Zuerst in Barcelona und das Finale wird in Spa gefahren. Als Fahrzeuge stehen die üblichen GT3 Wagen von iRacing zur Verfügung. Eingeladen zu unserer GT3 Meisterschaft sind alle Fahrer die mindestens die Lizenz D1.0 haben. Es gibt kein iRating Limit. Anmelden könnt ihr euch auf unserem Discord unter dem Channel „Anmeldung GT3 Liga“. Das Reglement dazu wird auch auf unserem Discord dann veröffentlicht. Eventstart ist wieder jeweils um 19.00 Uhr.

Alle Rennen werden von uns auf Twitch gestreamt.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi