! 1. Mai Special Event !

! 1. Mai Special Event !

Ihr wolltet es, Ihr bekommt es!
Wir haben uns eine Kleinigkeit für euch ausgedacht, da viele unter anderem im Stream gefragt haben, ob es noch ein Event im Mai gibt, kommt hier unsere Antwort: „JA!“

Am 1. Mai werden wir mit euch nach Belgien fahren und die Ardennen unsicher machen.
Folgendes haben wir uns für euch überlegt: Wir starten mit der Qualifikation, dieses mal etwas ganz besonderes, denn es wird eine reine SUPERPOLE!
Das heißt jeder Fahrer hat eine OUTLAP, eine HOTLAP und eine INLAP!
Nach der Qualifikation startet das 1. Rennen:
60 min; Ingame Start 12:00 Uhr.
Das 2. Rennen wird wieder besonders:
60 min; Ingame Start 20:00 Uhr im REVERSE GRID.

Wir hoffen das Ihr alle lust auf was Besonderes habt und zahlreich mit uns an den Start geht!
Das ganze wird wieder von @Jan-Luca Fröhlen / Sharki gestreamt, also heizt Eure Reifen an!

Wir wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende.
Eure eRC-Orga.

Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi