Virtuelle Porsche Meisterschaft in RaceRoom

Willkommen zur ersten Virtuellen Porsche Meisterschaft (VPM) der eSports Racing Community!!!!

Wir veranstalten Samstag, den 17.04.2021 unser Auftaktrennen der VPM und zwar in der Eifel!
485 PS wollen von unseren Piloten auch ohne TC auf dem anspruchsvollem Nürburgring losgelassen und OHNE ABS auch wieder eingebremst werden…
Max Pfeifer – frisch qualifiziert für die ADAC GT Masters Esports Championship 2021 – ist dabei, genau wie der aktuell Führende der VTM Meisterschaft Sascha Ziefle, sowie Verfolger Nico Kräemer und Joyce Blöcker.
Ebenso weitere 27 Fahrer(innen)!! Ja genau richtig: wir haben ein Starterfeld von 31 Fahrer(innen)!

Gestreamt wird es natürlich auch wieder. Schaut rein auf unserem YouTube Kanal. Kommentiert wird das ganze von unserem Streamer Bearded SimCom. Der Stream startet ca. 20:00 Uhr.
Hier der Stream Link.


Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.


Wir sind weiterhin auf der Suche nach Community-Fahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.


Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi