ADAC GT Masters eSports Championship

eSports Racing Community

RaceRoom ADAC GT Masters eSport Championship

Unser Max Pfeifer hat es tatsächlich geschafft. Heute kam das offizielle Ergebnis endlich rein. Damit wurde bestätigt, was wir ja eigentlich schon wussten. Max Pfeifer hat sich einen Stamm-Fahrerplatz in der ADAC GT Masters eSport Championship in RaceRoom sichern können. Dazu gratulieren wir dir recht herzlich. Eine tolle Leistung. Damit hat Max die Möglichkeit sich an einem Preispool von satten 100.000 Euro zu beteiligen. Die Meisterschaft wird an 7 Rennen ausgetragen. Das erste findet am 01.06.2021 auf der der Strecke von Oschersleben, statt. Die komplette Community drückt dir die Daumen Max. Wir werden euch regelmäßig auf dem Laufenden halten was die ADAC GT Masters eSports Championship angeht.

Wenn ihr das Event verpasst habt, an dem sich Max qualifiziert hat, könnt ihr es euch nochmal anschauen unter diesem Link.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi