eRC GTE World Tour

eSports Racing Community

eRC GTE World Tour vom 23.04.21 bis 02.07.21

Wir legen noch einen drauf. Nicht nur mit dem Porsche GT3 Cup machen wir eine Meisterschaft, sondern hauen gleich eine zweite mit raus. Wie ihr oben im Titel schon rauslesen könnt, wird es eine Liga mit den GTE Fahrzeugen. Quer über den Globus werdet ihr euch behaupten müssen. Datum und Strecken sowie die zugelassenen Fahrzeuge entnehmt ihr bitte wieder dem Flyer. Auch in dieser Meisterschaft gilt Minimum Lizenz D1.0 und kein iRating Limit. Anmelden könnt ihr euch auf unserem Discord https://discord.gg/SvNcYJG unter dem Channel „Anmeldung GTE World Tour“. Das Reglement dazu wird auch auf unserem Discord dann veröffentlicht. Eventstart ist wieder jeweils um 19.00 Uhr. Die Dauer der einzelnen Rennen betragen 120 Minuten. Keine Teamevents.

Alle Rennen werden von unserem Streamer und Kommentator Sharki auf unserem Twitch Kanal gestreamt.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Stammfahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi