Funevent Dallara F3 Snetterton

eSports Racing Community

Funevent in iRacing

Am 01.04.2021 veranstalten wir ein Funevent. Wir fahren mit den Formel 3 Flitzer in Snetterton. Das Event beginnt um 19.00 Uhr mit dem 30-minütigen Practice. Gefolgt von einem Qualifying über 3 Runden/15 Minuten. Danach startet das 1. Rennen über 15 Minuten und das 2. Rennen über 45 Minuten im kompletten Revers Grid. Anmelden könnt ihr euch auf unserem Discord im Channel „F3 Funevent Anmeldung“. Zur Anmeldung zugelassen sind Fahrer mit einer Lizenz D 2.0.

Ob das Event gestreamt wird, steht noch nicht fest. Wenn ja dann schaltet ein auf Twitch.


Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Stammfahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi