12h von Sebring

eSports Racing Community

Die 12h von Sebring stehen vor der Tür.

Und wir nehmen daran teil. Unsere PRO-Fahrer Max Montermann, Max Pfeifer und Marcel Fröhlen haben sie sich zu einem Team gebildet und werden morgen, Samstag den 27.03.2021, an den Start gehen, der 12 h von Sebring. Pilotieren werden sie einen BMW M8 GTE. Rennstart ist ca. um 8.40 Uhr. Also früh aufstehen heißt es, um nicht den Start zu verpassen. Denn wir werden die vollen 12 h von unserem Twitch Kanal aus streamen. Wir drücken unserem Team ganz fest die Daumen.

Kommentiert (mit Pausen) und gestreamt wird es wieder von unserem Sharki.

Hier der Stream Link.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Stammfahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi