TCR Trophy 5. Lauf

eSports Racing Community

Es geht wieder los…

Wir freuen uns auf den 5. Meisterschaftslauf der nun eRC TCR Trophy, im Bereich AssettoCorsa.Meisterschaftsführender ist weiterhin Marco Angerer mit 230 Punkten und bislang drei Saison-Siegen. Allerdings lädt der Münchner am Nürnberger Norisring 30kg Zusatzgewicht auf seinen Audi. Dieses Handicap kommt auf dem 2,3 km langen Highspeed-Kurs der Konkurrenz um Michael Dohrmann, MACS-Teamkollege Andy Eller oder den pfeilschnellen Ersatzteil-Alfas von Doerr und Segschneider entgegen.

Erstmals dabei: Ein Rahmenprogramm-Rennen des BMW M2 Racing-Cups! Das heißt nach dem TCR Hauptrennen noch zwei weitere 20 Minuten Rennen im fränkischen Monaco!

Live übertragen wird am Sonntag ab 19 Uhr auf Twitch.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Stammfahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann kommt auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi