DTM Multiclass Season

eSports Racing Community

Ciao amici del motorsport virtuale (oder so ähnlich),

die eSports Racing Community veranstaltet, im RaceRoom Bereich, am Samstag, den 20.03.2021 Ihren 3ten Lauf der DTM Multiclass Season und zwar in bella italia.
Windschattenschlachten und Geschwindigkeiten nah der 300 km/h versprechen jede Menge Rennaction und das nicht zu knapp…
Kann Joyce Blöcker das Pech der letzten Rennen hinter sich lassen oder werden Sascha Ziefle oder Niklas Nutzeblum sich erneut den Sieg holen können?
Fragen über Fragen, deren Antwort nicht lange auf sich warten lassen!
Gestreamt wird es natürlich auch wieder. Schaut zukünftig auf dem YouTube Kanal der eSports Racing Community, wo ab nächstem Rennen LIVE übertragen wird. Kommentiert wird das ganze von unserem Streamer Bearded SimCom. Der Stream startet ca. 20:00 Uhr.
Hier der Stream Link.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

https://discord.gg/SvNcYJGWir sind weiterhin auf der Suche nach Stammfahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann kommt auf unserem Discord.

Unsere Partner:
FSP | TÜV Rheinland
Heilzentrum Terra-Pi