Welcome Hockenheim

eSports Racing Community

Specialevent Hockenheim

Am Sonntag wollen wir euch zu unserem Specialevent einladen. Wir werden den Hockenheimring in iRacing willkommen heißen. Da bietet sich doch gleich an, ein Event zu starten. Geplant ist ein 2 Stunden Rennen mit GT3/GT4 Multiclass. Da leider nur 7 Fahrzeugmarken zur Verfügung stehen, können wir nicht alle zulassen.

Zurzeit zugelassen sind:

GT3:     

– Mercedes AMG GT3

– Lamborghini Huracan GT3 EVO

– BMW M4 GT3 Prototype

– Audi R8 LMS

GT4:

– BMW M4 GT4

– Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR

– McLaren 570S GT4

Weitere Infos zum Rennen: Open Setup, InGame Tageszeit: mittags, Wetter und Wolken auf Automatik, Sessionzeiten: P: 40 Minuten, Q: 20 Min., R: 120 Min. Eventstart: 18.00 Uhr.

Wenn sich zu wenige für die GT4 Klasse anmelden wird nur mit GT3 Fahrzeugen gefahren und mit den anderen Fahrzeugmarken der GT3 Klasse, aufgefüllt. Also Änderungen noch möglich. Infos dazu bekommt ihr über unseren Discord. Auf dem selbigen, im Channel Specialevent Hockenheim, könnt ihr euch auch ab sofort anmelden. Link weiter unten.

Gestreamt wird es natürlich auch wieder. Schaut rein auf unserem Twitch Kanal. Es wird sich lohnen. Kommentiert wird das ganze von unserem Streamer Sharki. Der Stream startet ca. 18.30 Uhr

Hier der Stream Link.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Stammfahrer in unseren Bereichen iRacing, ACC, AC und RaceRoom. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi