Neue Bereiche in unserer eRC

eSports Racing Community

Wir wachsen weiter,

wir sind stolz darauf verkünden zu können das unsere Sim-Bereiche weiterwachsen.

Seit ein paar Wochen hatten wir die Möglichkeit bekommen einen komplett neuen Bereich für uns zu gewinnen. Die Virtual Franconia SimSport Community, in der Simulation Assetto Corsa, schloss sich unserer eRC komplett an. Sie werden nun unter unserem Namen arbeiten und fahren.

Des Weiteren können wir nun unserem schon bestehenden Bereich RaceRoom wiederaufleben lassen. Auch hier haben wir die Möglichkeit eine bestehende Community für uns zu gewinnen. Im Laufe der nächsten Woche werden die Mitglieder der KrissKross Racing Community der eRC beitreten. Auch sie werden in Zukunft unter unserem Namen arbeiten und fahren.

In beiden Bereichen wird es nun Meisterschaften und Einzelevents geben. Da für beide Bereiche Streamer schon vorhanden sind, die ebenfalls zu uns wechseln, werden auch so ziemlich alle Events gestreamt. Da wir bestimmt nicht alle Termine auf einen Streamkanal fixieren können, werden manche Events auf unseren weiteren Stream Kanälen gesendet. RaceRoom zb wird nur auf unserem Youtube Channel gesendet. Die Streamlinks entnehmt ihr bitte immer der jeweiligen Werbung.

A pros pos Streamer. Auch da haben wir Zuwachs bekommen. Nach ein paar Gesprächen wird in Zukunft Roy Struck in Sachen Stream uns tatkräftig unterstützen und einige Events auf euren Bildschirm bringen.

Die eSport Racing Community heißt alle Neulinge herzlich Willkommen und wir bedanken für euren Einsatz und die Unterstützung in der Zukunft.

Weitere Infos auf unserer Facebook Seite, auf unserer Homepage, sowie auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi