Gaststart in der digitalen Nürburgring Langstrecken Serie am Samstag, den 06.03.2021

eSports Racing Community

Gaststart in der digitalen Nürburgring Langstrecken Serie powered by GOODYEAR

am Samstag, den 06.03.2021

Morgen findet der 5. und letzte Lauf der DNLS statt. Und die eRC ist wieder dabei. Wir werden wieder mit dem Lamborghini Huracán GT3 EVO sowie mit dem BMW M4 GT4 an den Start gehen. Das LEGO® Technic Rennen geht erneut über 3 Stunden. Anfeuern könnt ihr uns auf YouTube unter folgendem Link. Der Stream startet um 12.30 Uhr.

Weitere Infos zu unserer Community gibt es auf der Homepage sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Stammfahrer für unseren iRacing- und ACC-Bereich. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi