3h Multiclass Event

Moin Simracer,da unser vergangenes Event (6h Suzuka) bei euch gut angekommen ist und Ihr uns ein atemberaubendes Rennen geliefert habt,haben wir uns mal so richtig ins Zeug gelegt, um euch schnell wieder hinter eure Lenkräder zu holen. Etwas besonderes erwartet uns demnächst! Das British GT Pack wird bald an den Start gehen und diese Gelegenheit möchten wir natürlich nutzen um euch wieder ein einzigartiges Event bieten zu können.Donington Park erwartet euch im neuen DLC und damit auch ein von uns geplantes 3h Rennen in 3 Klassen.Das heißt: Es wird Wild auf der Strecke, denn euch erwarten nicht nur GT3s, sondern auch GT4s und Porsche CUP Fahrzeuge. Also meldet euch via RaceApp schonmal an! Schnell sein lohnt sich, denn es wird nur einen Server geben und keine Splits!Falls das DLC zum Rennzeitpunkt noch nicht verfügbar ist fahren wir natürlich trotzdem. Ersatzweise haben wir uns für Kyalami entschieden. also keine Zeit verlieren und anmelden, wir freuen uns schon auf Euch! WE.ARE.SIMRACING

Unsere Partner:

FSP | TÜV Rheinland

Heilzentrum Terra-Pi