Beginner GT3 Mini-Season

eSports Racing Community

Beginner GT3 Mini-Season vom 29.01.21 bis 26.03.21

Wir möchten euch, besonders die Anfänger, herzlich einladen an unserer ersten Meisterschaft teilzunehmen. Die Meisterschaft wird an 5 Rennen ausgetragen. Die ersten 4 Rennen finden auf Strecken statt die im Free Content verfügbar sind. Lediglich die letzte Strecke, Nürburgring GP, ist eine bezahl Strecke. Gefahren wird mit den aktuell verfügbaren GT3 Fahrzeugen. Die Termine der Events entnehmt ihr bitte dem Flyer. Eventstart ist immer um 19.00 Uhr. Als Lizenz reicht es wenn ihr eine D 1.0 Lizenz habt. Es gibt kein iRating Limit. Anmelden könnt ihr euch bei uns auf dem Discord oder direkt in der iRacing Ui unter Leagues. Die Liga ist zu finden unter dem Namen eRC GT3 League.

Schaut auch auf unserer Facebook Seite vorbei

Da wir relativ neu sind in dieser Simulation, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Des Weiteren werden auch weiterhin Stammfahrer für unseren ACC-Bereich gesucht. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unser Partner:

FSP | TÜV Rheinland