Hilfsprojekt „24h for Anna“ das 5. Rennen

eSports Racing Community

„24h for Anna“

Heute Abend ist es wieder soweit. Der 5. und Vorletzte Lauf vor dem Finale steht an. Diesmal wird in der italienischen Simracingleague auf Mount Panorama – Bathurst oder Umgangssprachlich auf der Bratwurst Strecke, gefahren. Unterstützt wird dabei das Hilfsprojekt „24h for Anna“. Beim letzten Rennen konnte sich unser Team Fahrer Max Pfeifer erneut behaupten und einen weiteren Sieg für die eRC einfahren. Damit steht er weiterhin in der Meisterschaftstabelle auf dem 1. Platz. Wir werden ihm natürlich heute Abend wieder alle Daumen drücken. Wir hoffen auch das unseren beiden anderen Team Fahrer Marcel Fröhlen und Daniel Berka einen der vorderen Plätze erreichen können. Das Rennen könnt ihr wieder auf unserem Twitch Kanal verfolgen.

Alle Rennen streamen wir auf unserem Twitch Kanal.
Informationen zum Hilfsprojekt 24h for Anna auf Facebook.
Unterstützen könnt ihr das Hilfsprojekt auf PayPal.
Information zur Meisterschaft gibt es hier.

Die Partner der Meisterschaft:
Bjsimracing
Sim Race Components
IEDA – Italian Esport Driver Academy
RaceRoom
Simracingleague.it
Team Ballas Ξsports

Informationen zu unserer Community gibt es auf unserer Homepage.
Sowie auf unserer Facebook Seite.


Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern in der Simulation Assetto Corsa Competizione. Da wir ganz neu den Bereich iRacing eröffnet haben in unserer Community, suchen wir besonders auch dafür neue Fahrer. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unser Partner:
FSP | TÜV Rheinland