CUPRA E-Racing Competition Grand Final

eSports Racing Community

In der CUPRA E-Racing Competition in RaceRoom steht das Grand Final auf dem Programm. Es wird um einen Preispool von 10.000 Euro gefahren. Unser PRO Fahrer Max Pfeifer konnte sich für das Finale qualifizieren und fährt nun um den gut gefüllten Topf mit. Die Chancen stehen auch ganz gut das er einen Gewinn für sich beanspruchen kann. Wir drücken ihm die Daumen. Am Montag, den 07.12.2020 geht es los. Eventstart ist um 18.00 Uhr. Gefahren wird diesmal auf vier Verschiedenen Strecken. Auf Aragon, Silverstone national, Spa und Nürburgring short. Schaltet ein und drückt die Daumen auf Youtube.

Weitere Infos zu unserer Community erhaltet ihr auf unserer

Facebook Seite sowie auf unserer Homepage.

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Community. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unser Partner:

FSP | TÜV Rheinland