6. Lauf eRC Masters 2020

eSports Racing Community

Weiter geht es mit unserer eigenen Meisterschaft. Morgen, am Sonntag den 22.11.2020, treten unsere Community Fahrer wieder mit den Fahrzeugen der DTM´16 auf dem Nürburgring GP an. Los geht es wieder mit dem Qualifying um 20.00 Uhr. Aus zeitlichen Gründen kann das Rennen diesmal leider nicht von unserem Streamer und Kommentator übertragen werden. Stattdessen wird nur aus dem Auto gestreamt werden. Ins Cockpit schauen könnt ihr bei Marcel Fröhlen bei Twitch sowie Jonas Wanner bei Twitch

Weitere Infos gibt es auf der Homepage.

Sowie auf unserer Facebook Seite.

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Jeder kann bei uns beitreten. Sowohl Anfänger, wie auch Profis, Jung und Alt ist alles bei uns vertreten. Wenn ihr Teil unseres Erfolgs sein wollt dann bewerbt euch auf unserem Discord.

Unser Partner:

FSP | TÜV Rheinland