1. eRC Masters 2020

eSports Racing Community

Nicht mehr lange und unsere nächste Meisterschaft steht auf dem Plan. Bei der 1. eRC Community Masters 2020 sind diesmal die DTM ´16 Wagen dran. Gefahren wird auf 8 Strecken mit jeweils zwei Rennen. Im Rennkalender stehen Hockenheim, Most, Red Bull Ring, Spa, Macau, die Nordschleife, Zandvoort und Imola. Die Daten entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Flyer für die Meisterschaft. Mitfahren kann jeder von euch der Lust und Laune hat. Der Gewinner der Meisterschaft erhält einen Pokal von uns.

Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Anmelden könnt ihr euch in unserer Community mit einer kleinen Bewerbung, auf unserem Discord.

Maximal 32 Starter können daran teilnehmen. Es sind noch Startplätze frei. Also Simracer, nicht lange zögern, sondern gleich bei uns anmelden. Anmeldeschluss ist der 30.08.2020 um 19:00 Uhr.

Alle Rennen werden über unseren Twitch Kanal gestreamt.